Rückblick

Programmflyer 05. April  - 02. Juli  2024





Programmflyer 21. Dezember 2023 - 04. April 2024




 Ukrainischer Benefizabend

Anfang November 2023 wurde der Kunsttreff spontan zum Veranstaltungsort einer Aufführung der Schlauschule, eine Initiative, die sich für junge Geflüchtete engagiert. An diesem Abend zeigte die in der Ukraine sehr populäre Schauspielerin Vitalina Bibliv ein Ein-Personen-Theaterstück. Im Anschluss gab es noch eine Gesprächsrunde und eine Versteigerung. Alle Spenden und Einnahmen an diesem Abend gingen natürlich an die Ukraine.


Fotos:  Studio Oli Kovika



Programmflyer 05. Oktober bis 19. Dezemberr 2023




Programmflyer 07. Juli  bis 03. Oktober 2023




Programmflyer 13. April  bis 02. Juli 2023




Programmflyer 05. Januar bis 04. April 2023



Programmflyer 29. September bis 28.  Dezember 2022


Programmflyer 14. Juli bis 27.  September 2022


Programmflyer 08. April bis 10. Juli 2022


Programmflyer 21. Januar bis 03. April 2022


Programmflyer 07. Oktober bis 21. Dezember 2021


Programmflyer 08. Juli bis 05. Oktober 2021


Programmflyer 08. April bis  06. Juli 2021


Programmflyer  11. Februar bis 23. März 2021


Programmflyer 01. Oktober bis 20. Dezember 2020


Programmflyer 09. Juli bis 29. September 2020

Programmflyer 2. April bis 05. Juli 2020

Programmflyer 09.  Januar - 31. März 2020

Programmflyer 19.  September - 17. Dezember 2019

Eröffnungstage 11/07 - 14/07/19
Fotos: Susanne EvaMaria Fischbach und Bernd Georg Schwemmle


Eröffnungsflyer: 11/07 - 14/09/19



Schlussakkord im Quiddezentrum
Quiddestraße 45
München Neuperlach

 Am Samstag, den 25.05.2019 war es soweit: der Kunsttreff Quiddezentrum und mit ihm die umliegenden Künstlerateliers öffnete zum letzten Mal seine Pforten. Kunstrefugium e.V., die Künstlervereinigung, die hinter der Organisation steht, beendete den 5 Jahre bestehenden Kulturbetrieb mit einem Paukenschlag. Es waren an diesem Nachmittag alle Künstler der Ateliers anwesend, im Kunsttreff gab es in der Ausstellung „art space“ nochmal „Art to go“, im Atelier Belaga konnte man an einem Workshop teil nehmen und ein Konzert erleben … und natürlich war auch Manfred Ossenbrunner dabei, denn ohne ihn und sein ehrenamtliches Engagement zu Beginn hätte es das Projekt nicht gegeben. So lud er um 17 Uhr zu einer  Führung durch das Areal, erklärte Hintergründiges, stellte die Künstler vor und steuerte die ein oder andere Anekdote aus den letzten 5 Jahren bei.
 
Samstag 25/05/19 von 15 bis 19 Uhr

Finissage im Kunsttreff

"Art to go" im Art Space

offene Ateliers
Dr. Katharina Belaga
Manuela Clarin
Jan Deichmann
Frank und Ingrid Müller
Robert Posselt
Angela Widholz


16 Uhr „Freundschaftsband“
Malaktion mit Katharina Belaga
 
17 Uhr Führung
mit Manfred Ossenbrunner durch das „Neuperlacher Kunstareal“ und seine 5-jährige Geschichte inklusive Besichtigung der Ateliers und des Skulpturengartens

18 Uhr Klavier-Konzert mit Maria Roters im Atelier Belaga
Share by: